Der Instagramm Account von hammerhandwerk auf dem ein Beitrag von der Hans Gottsberg GmbH als

HammerHandwerk

Eingestellt von: | Veröffentlicht am: | Kategorien:

Wir sind Betrieb des Monats!

Seit wenigen Wochen sind wir auf Instagram gestartet. Nach kurzer Zeit konnten wir uns schon über 400 Follower freuen.

DANKE, Handwerk hält zusammen!

Und heute sind wir auf @hammerhandwerk zum Betrieb des Monats gekürt worden. Unsere Jungs sind nicht nur auf @hammerhandwerk eingeschlagen wie eine Bombe, sondern erfreuen sich auch auf unserem Account @gottsberg hunderter von Likes. Gerne mal reinschauen!

Schriftgrafik
Hans Gottsberg GmbH

Am Knick 20
22113 Oststeinbek / Schleswig-Holstein

Telefon: 040 - 71 48 66 - 66
E-Mail: ObscureMyEmail

© | Hans Gottsberg GmbH | Oststeinbek | Schleswig-Holstein | www.gottsberg.de