Traditionsunternehmen

Die Hans GOTTSBERG GmbH wurde bereits im Jahr 1945 von Hans Gottsberg gegründet.

Über die Generationen entwickelten wir uns von einer kleinen Stadtschlosserei zu einem Allrounder im Metallhandwerk mit einer beachtlichen Produktvielfalt und sind heute ein stattliches 40-Mann-Unternehmen in modernen Betriebsräumen, weitergeführt in der 2. und 3. Generation durch Jürgen und Ulf Gottsberg.

Als fortschrittliches Unternehmen blicken wir mit Stolz auf über 70 Jahre Metallhandwerk und mehr zurück, denn daraus resultiert unsere enorme Erfahrung, unser fundiertes Fachwissen und unsere Tradition.

Wir verfügen über ein starkes Team aus langjährigen und sachkundigen Mitarbeitern Hand in Hand mit jungen Fachkräften, ausgebildet in den neusten Bereichen. Alle unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen in- und extern geschult und sind für den Einsatz in sensiblen Bereichen von Behörden, Industrie und Wirtschaft sicherheitsgeprüft. Unser Team freut sich täglich auf neue und vielseitige Herausforderungen!

Neben der ursprünglichen Schlosserei, heute Metallbau, wurde mit den Jahren die Zulieferung für die Industrie und die Spezialisierung auf den vorbeugenden Brandschutz weiterentwickelt. Im Apparate- und Gerätebau gab es eine komplette Neuentwicklung hochpräziser Spektralanalyse-Elektronik in Leck Detektoren mit passgenauen Fahrgestellen für die internationale Ölbranche.

Durch diese extreme Spezialisierung gründeten wir 2003 die GOTTSBERG Leak Detection GmbH & Co. KG, die mit innovativen Entwicklungen weltweit agiert und ein fester Kunde von GOTTSBERG Schlosserei, Stahl- und Metallbau, Schließ- und Sicherungstechnik ist.

Mit großer Freude durfte die GOTTSBERG Leak Detection 2016 den beliebten Deutschen Feinwerkmechanikpreis entgegen nehmen!

www.leak-detection.de

  • Das Unternehmen Gottsberg Metallbau Preissieger
    Das Unternehmen Gottsberg Metallbau Geschäftsführer und Mitarbeiter
    Ein Preis für das Unternehmen Gottsberg Metallbau in Oststeinbek
    Hans Gottsberg
  • Erste EDV und Büroschränke im Unternehmen Hans Gottsberg
    Finneisen Edelstahlgrill
    Der Stammsitz in Oststeinbek
    Firmenprofil Hans Gottsberg Metallbau

Mit Erfolg

Gerade als Traditionsunternehmen ist uns der Erhalt unserer Handwerkskunst und ihrer Qualität sehr wichtig. Deshalb nehmen wir uns stets die Zeit und bilden seit unserer Gründung regelmäßig aus. Mit Erfolg!
Unter unseren Auszubildenden sind einige Landes- und Bundessieger.

Schriftgrafik
Hans Gottsberg GmbH

Am Knick 20
22113 Oststeinbek / Schleswig-Holstein

Telefon: 040 - 71 48 66 - 66
Telefax: 040 - 71 48 66 - 77

E-Mail: ObscureMyEmail

© | Hans Gottsberg GmbH | Oststeinbek | Schleswig-Holstein | www.gottsberg.de